Newsletter
 
 

Neue E-Books

 
Das E-Book zu Liebe, Glück und Gesundheit vermittelt einen einfachen Zugang zu mehr Mut und Lebensfreude. Mit einfachen Übungen, wirksamen Auto - Suggestionen und Anleitungen zum täglichen Training.
E-Book Autosuggestion
 
 
Das E-Book Reichtum erwerben zeigt anschaulich den Weg zu mehr Wohlstand, Reichtum und Wunscherfüllung. Mit einfachen Übungen und wirksamen Auto - Suggestionen.
E-Book Autosuggestion
 
 
 

E-Book zur Selbstheilung

 

Durch bewusste, positive Autosuggestion

  • Gesund bleiben
  • Gesund werden
  • Schmerzen lindern
 
 

Präventiv (vorbeugend) eine Barriere errichten gegen heimtückische Krankheiten.

(Krebs, Alzheimer, Herz- Kreislauf.)
 
Diese Schrift vermittelt einen einfachen Zugang zu einer robusten, dauerhaften Gesundheit. Mit einfachen Übungen, wirksamen Auto - Suggestionen und Anleitungen zum täglichen Training. In der Jugend bis ins hohe Alter.
E-Book Autosuggestion
 
 

Krankheiten, Beschwerden, Behinderungen. (Heilen, Heilung unterstützen, Lindern.)

Krankheiten heilen heisst für uns, die Normalität wieder herstellen. Die Natur will heilen. Wir aktivieren mit bewusster Autosuggestion die Selbstheilungskräfte. Die in uns wirksame höchste Intelligenz wird zu unserer Wiederherstellung angerufen und falls sie behindert oder gefangen ist, wieder freigesetzt. Mit einem eigenen, selbst induzierten Trainingsaufbau als erstem Schritt. Mit einfacher Schulung und Vorbereitung des Unbewussten, zum fruchtbaren Acker bereiten wir das Feld.
Wir streuen in der Folge, ohne Anstrengung und für jeden Menschen durchführbar, in drei sich steigernden Stufen die Samen aus. Deren Früchte sind, Genesung, Wiederherstellung oder zumindest Linderung. Dabei werden mit der ganzen Wucht und Kraft der bewussten, positiven Autosuggestion die Selbstheilungskräfte mobilisiert. Genau so steigern wir das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl. Unverzichtbare Voraussetzungen für jedes menschenwürdige Leben. Durch die oben beschriebenen Barrieren, verhindern wir erneute Verletzungen und stärken sofort die Abwehrkräfte. Die bewussten Autosuggestionen werden sie lebenslang begleiten und beschützen. Alle diese Massnahmen unterstützen massgeblich Therapien der Medizin. Notwendige Eingriffe werden positiv unterstützt. Die Heilung und damit die Arbeit der Mediziner werden erleichtert und unterstützt. Der Mut und das Vertrauen in die Heilkräfte werden erneuert und diese können sich damit voll entfalten.
 
 

Schmerzen Lindern. (Als Vorstufe der Heilung, bei akuten Schmerzschüben oder bei lang andauernden Krankheiten.)

Dazu ein Beispiel aus dem Standartwerk von Emile Coué, wir arbeiten eingehend mit dieser Methode.
Heftige Kopfschmerzen. Frau M 43 Jahre, Seit vielen Jahren plagten sie ständig heftige Kopfschmerzen. Nach einigen Sitzungen sind die Kopfschmerzen dauerhaft verschwunden.
Wir arbeiten auch hier stufenweise, mit drei verschiedenen Autosuggestionen. Erstens die Schmerzbeseitigung, oder Verminderung. Dann die Auflösung der Ursache und zuletzt die nachhaltige, endgültige Schmerzbeseitigung.
 

Selbstvertrauen steigern oder wieder herstellen. (Im Beruf, Geschäft, Ausbildung, oder Studium.)

Detailliert wird aufgezeigt, instruiert und mit Beispielen eingeübt, wie die behindernden Bilder als Ursache von Misserfolgen und schmerzlichen Verlusten, aus dem Unbewussten entfernt und durch selbstbewusste ersetzt werden. Neue Kraft und freudvolle Energie steigern das Selbstvertrauen und bringen im Allgemeinen in kurzer Zeit den gewünschten Erfolg. Bessere Leistungen, im Geschäft, im Sport, in der Liebe, im Studium und mehr Spaß im täglichen Leben. Erfolgreiche Menschen haben weniger Probleme in der Familie, oder im Zusammenleben allgemein.
 

Stimmungen, leicht fröhlich, ich bin geliebt. (Ein Zitat aus dem E-Book)

Als Beispiel für das Ziel dieses Buches. Gesundheit und mehr Lebensfreude. Nachhaltig!!
Da es mir mit jedem Tag, in jeder Beziehung immer besser geht. Werden gelegentliche düstere Stimmungen, Traurigkeit oder leichte depressive Anwandlungen verschwinden. Ich werde mich weder grämen noch sonst schwarzen Gedanken Platz geben. Stattdessen werde ich heiter und fröhlich sein. Ohne Grund. Einfach froh und heiter. So wie es früher vorkam, dass ich ohne Grund traurig und betrübt war. Sogar wenn ich wirkliche Gründe für Kummer und Betrübnis habe, werden nun die negativen Stimmungen weg bleiben. Meine Stimmung bleibt froh und heiter. Ich werde geliebt.
Kurse
Mut zum Leben
Internet Fernkurs. 10 Lektionen Aufbauarbeit für ein positives Leben.
EUR: 60.00

   
E-Book
NEU: E-Book zu Liebe, Glück und Lebensfreude
Anleitung zur positiven Autosuggestion. Mit Mut und Freude das Leben geniessen.
EUR: 10.00

   
NEU: E-Book Reichtum erwerben
Anleitung zur positiven Autosuggestion. Der Schlüssel zu Reichtum, Wohlstand, Wunscherfüllung.
EUR: 10.00

   
E-Book zur Selbstheilung
Anleitung zur positiven Autosuggestion. Stärken Sie Ihre Selbstheilungskräfte auf natürliche Weise.
EUR: 30.00

   
NEU: E-Book Der Aufstieg
Anleitung zur positiven Autosuggestion: Der Aufstieg.
EUR: 10.00

   
E-CD
Die E-CD zum Buch
Die E-CD zum E-Book verstärkt die Wirkung der positiven Selbstbeinflussung. Nutzen Sie das Potential der professionell gesprochenen E-CD.
EUR: 20.00